Über uns - Sofia Flughafentransfer

Über uns - sofia Flughafentransfer, sofia Flughafen zum Hotel Taxi - Bansko, Borovets, Pamporovo, Sonnenstrand, Sozopol, Plovdiv, Albena, Balchik, Ruse, Goldstrand, Velijko Tarnovo, Flughafen Bukarest, Kreta - Flughafen Chania, Kreta - Herаklion Flughafen Skopje Flughafen Thessaloniki, Istanbul Flughafentransfer sofia.

Kontaktformular

Nachricht zuge !
Bei weiteren Fragen bitte rufen Sie an: +359 885 370 298.

Über Flughafen Sofia Transfer

Sofia Flughafentransfer ist eine Division von Motoroads Ltd - lizenziertem und wohlbekannktem Reiseveranstalter in Bulgarien. Sofia Flughafentransfer ist am Flughafen Sofia und im Sofia Gebiet tätig und dient Kunden, die nach Borovets, Bansko und Pamporovo reisen. Wir bieten auch tägliche Transfers vom Flughafen Sofia nach allen Städten und Ferienorten in Bulgarien - Plovdiv, Burgas, Varna, Bukarest, Belgrad, Thessaloniki, Skopje, Sonnenstrand, Golden Sands, Lozenets, Veliko Tarnovo, Russe.

Wir tätigen 24 Stunden und bieten Taxi Service von/zu Ihrem privaten Adresse, Hotel oder zu jedem anderen Ort in Sofia Gebiet oder Bulgarien.

Die ankommenden Kunden werden am Flughafen Sofia von unserem höflichen Fahrer in die Ankunftshalle mit einem Namensschild mit ihren Namen darauf empfangen. Wir werden Ihnen mit Ihrem Gepäck helfen und Sie bis zum Flughafenparking begleiten. In einige Minuten werden Sie nach Ihrem Reiseziel fahren. Unsere Verteter am Flughafen Sofia sind immer zu Ihrer Verfügung mit Sicherheitsinstruktionen über das Auto und Orientierungshilfe.

Sofia Flughafentransfer Preise beeinhalten Fahrer-, Auto-, Van-, Busmieten, alle Treibstoffkosten, Аutobahngebühren, Beifahrer-Versicherung.

Team Sofia Flughafentransfer
Phone: +359 885 370 298
Еmail: infoEmailsofia-airport-transfer.com

Sofia Airport Transfer

About sofia airport transfer, sofia airport to hotel taxi services - Bansko, Borovets, Pamporovo, Sunny beach, Sozopol, Plovdiv, Albena, Balchik, Ruse, Golden Sands, Varna, Velijko Tarnovo, Bucharest airport, Crete - Chania airport, Crete - Herаklion airport, Skopje, Thessaloniki airport, Istanbul airport transfer.
RU | BG | DE | ES

About Sofia Airport Transfer

Sofia Airport Transfer

Sofia Airport Transfer is a division of Motoroads Ltd - licensed and well known tour operator in Bulgaria. Sofia Airport Transfer operates at Sofia airport and in Sofia region serving customers travelling to Borovets, Bansko and Pamporovo. Daily transfers are also implemented from Sofia airport to all towns and resorts across Bulgaria - Plovdiv, Burgas, Varna, Bucharest, Belgrade, Thessaloniki, Skopje, Sunny beach, Golden Sands, Lozenetc, Veliko Tarnovo, Ruse.

We operate 24 hours and we provide taxi services from/to your private address, hotel or any place in Sofia region and Bulgaria.

Customers arriving at Sofia airport will be met by our courteous drivers in the arrival hall with a sign with their name on. We will help you with your luggage and escort you to the airport parking. In a few minutes you will be ready to depart to your travel destination. Our representatives at Sofia airport are always at your disposal for car safety instructions and friendly road orientation.

Sofia Airport Transfer prices include driver and car/van/bus hire, all fuel expenses, prepaid road taxes, passenger seat insurance.

Team Sofia Airport Transfer
Phone: +359 885 370 298
Еmail: infoEmailsofia-airport-transfer.com

Sofia Airport Transfer

Sofia 1738
Mladost 2
bl.281А, entr.2, apt.3-2

Tel/Fax: +359 24 808 553
Mobile: +359 886 175 206
Еmail: infoEmailsofia-airport-transfer.com

GO MOBILE