Zielort
Passagiere
Transfertyp

Rückkehr in


Überprüfen Sie bitte für Tippfehler

Schreiben Sie in kyrillischen Buchstaben.

  • check

    FLUGHAFEN SOFIA - BANSKO

    Flughafentransfer vom Sofia nach Bansko geht von 11 EURO pro person.

  • check

    FLUGHAFEN SOFIA TRANSFERS

    Wir betreiben 24/7/365 direkter transfer vom Flughafen Sofia to Bansko, Pamporovo, Borovetz, Plovdiv, Sonnenstrand, Ruse, Veliko Tarnovo, Burgas, Thessaloniki, Skopie.

  • check

    FLUGHAFEN SOFIA - PLOVDIV

    Sie können Ihre Buchung kostenlos bis zu 24 Stunden bevor der Abholung ändern oder stornieren.

FLUGHAFENTRANSFER SOFIA


Warum Sofia Flughafentransfer?

Sofia Flughafentransfer ist eine wohletablierte Flughafentransferfirma in Sofia, Bulgarien. Wir sind stolz Ihnen mindestens 10 Gründe zu geben, warum Sie unseren Transferservice am Flughafen Sofia bevorzugen müssen. Lesen Sie, bitte, die Bewertungen unserer Kunden und kontaktiren Sie uns, falls Sie weitere Empfehlungen brauchen . . . . . .
Lesen Sie mehr

Sofia Flughafentransfer Tipps

Sofia Flughafentransfer ist eine Transportfirma, die Kunden seit Jahre 2000 bedient. Wir möchten unsere wertvolle Erfahrung im Gebiet der Flughafentransfer Ihnen weiterzugeben. Wir bieten Ihnen einige sehr helfende Tipps. Bitte, lesen Sie diese aufmerksam und entscheiden Sie sich weise bevor Ihre Transferbuchung am Flughafen Sofia . . . . .
Lesen Sie mehr

Über Sofia Transfer

Sofia Flughafentransfer ist eine Unterteilung von Motoroads Ltd - einem lizenzierter und wohlbekannter Reiseveranstalter in Bulgarien. Sofia Flughafentransfer bedient hauptsächlich den Flughafen Sofia und die Region von Sofia, dienend Kunden, die nach Borovets, Bansko, Razlog, Pamporovo, Veliko Tarnovo, Gabrovo, Blagoevrgrad, Kyustendil, Kulata reisen . . .
Lesen Sie mehr

Going to
Pax
Trip

Return at


Please check for typing errors

Please, type in Cyrillic alphabet.

  • check

    SOFIA AIRPORT - BANSKO

    Sofia airport to Bansko transfers start from 11 EUR per person in 8 passenger van.

  • check

    SOFIA AIRPORT TRANSFERS

    We operate 24/7 transfers from Sofia airport to Bansko, Pamporovo, Borovets, Plovdiv, Sunny beach, Ruse, Veliko Tarnovo, Burgas, Thessaloniki, Skopje.

  • check

    SOFIA AIRPORT TO PLOVDIV

    You can modify or cancel your booking free of charge up to 24 hours prior to collection.

SOFIA AIRPORT TRANSFERS


Why Sofia Airport Transfer?

Sofia Airport Transfer is a well-established Airport Transfer company in Sofia, Bulgaria. We are proud to give you at least 10 reasons why you should prefer our transfer services at Sofia airport. Please, read customer reviews posted on our web page and contact us, if you need any further recommendations . . . . . . .
Read more

Sofia Airport Transfer Tips

Sofia Airport Transfer is a transportation company serving customers since year 2000. We would like to share with you our valuable experience in the Airport Transfer field by bring to your attention some very useful tips. Please read carefully and decide wisely before booking your transfer at Sofia airport . . . . . . .
Read more

About Sofia Airport Transfer

Sofia Airport Transfer is a division of Motoroads Ltd - licensed and well known tour operator in Bulgaria. Sofia Airport Transfer operates primarily at Sofia airport and in Sofia region serving customers traveling to Borovets, Bansko, Razlog, Pamporovo, Veliko Tarnovo, Gabrovo, Blagoevgrad, Kyustendil, Kulata . . . . . . .
Read more