Kundenbewertungen - Sofia Flughafentransfer

Bewertungen

Bewertung schreiben

   [5-maximal, 1-minimum]

Sofia Flughafentransfer - Bewertungen

[Irland- ] Kundenbewertungen Rang  
Gebuchter Flughafentransfer vom Flughafen Burgas mit Motoroads.com. Der Fahrer erwartete uns mit meinem Namen an Bord, guter Fahrer, höflich und freundlich. Für die Rückfahrt hatten wir den gleichen Fahrer und obwohl wir etwa 5 Minuten früher nach draußen gingen, wartete er schon dort. Ich werde diese Firma wieder benutzen.
Kundenbewertungen: FLUGHAFENTRANSFER
 
[Israel- ] Kundenbewertungen Rang  
Sechs oder sieben Mal habe ich einen Transfer von MOTOROADS genommen. Jedes Mal war es perfekt.
Kundenbewertungen: FLUGHAFENTRANSFER
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Exzellenter Service. Pünktlich und effizient. Guter Fahrer, reibungslose Reise Sofia nach Bansko.
Kundenbewertungen: FLUGHAFENTRANSFER
 
[Kanada- ] Kundenbewertungen Rang  
Wir haben einen Transport vom Flughafen Sofia nach Burgas gemietet. Unser Flug hatte fast zwei Stunden Verspätung, aber der Fahrer wartete auf uns. Toller Mann. Wir hatten keine Probleme auf der Straße. Er hielt uns für einen Kaffee an der Autobahn. Ich würde diese Firma jederzeit jedem empfehlen.
Kundenbewertungen: FLUGHAFENTRANSFER
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Dies war mein viertes Mal mit MOTOROADS, für eine einwöchige Reise mit einem gemieteten Bus und Fahrer. Der Service ist ausgezeichnet. Nachdem ich verschiedene Transportunternehmen in der Region ausprobiert habe, ist dieses Unternehmen für mich das mit Abstand professionellste - zuverlässig, komfortabel und sehr einfach zu handhaben. Ich werde MOTOROADS das nächste Mal wieder benutzen und ich bin sehr glücklich, sie zu empfehlen.
Kundenbewertungen: FLUGHAFENTRANSFER
 
[Vereinigte Arabische Emirate- ] Kundenbewertungen Rang  
Exzellenter Service. Immer pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Sauberes Auto und professionelles Verhalten. Ich werde nicht zögern, den Service an meine Freunde und Familie weiterzuleiten. Immer zufrieden, immer!
Kundenbewertungen: FLUGHAFENTRANSFER
 
[UK- ] Kundenbewertungen Rang  
Hallo! Sie haben zwei Transfers von Sofia nach Borovets (20. 01. 01. 2018) und von Borovets nach Sofia (27. 01. 2018) organisiert. Ich möchte mich im Namen des gesamten Unternehmens für die Organisation bedanken. Wir waren sechs Personen. Die beiden Fahrer, die uns trugen, waren sehr höflich. Der Service war einwandfrei! Ich möchte mich auch bei Ihnen für Ihr Verständnis für die Zahlung bedanken, da ich Probleme hatte, eine Einzahlung online zu bezahlen. Grüße Galina Petkova
Kundenbewertungen: FLUGHAFENTRANSFER
 
[Deutschland- ] Kundenbewertungen Rang  
Alles war gut! Sehr genauer und freundlicher Fahrer! Ich kann den Service nur empfehlen!
Kundenbewertungen: FLUGHAFENTRANSFER
 
[Bulgarien- ] Kundenbewertungen Rang  
Der Transport mit den Kindern war großartig und pünktlich. Die Fahrer waren großartig. Vielen Dank für einen tollen Service.
Kundenbewertungen: FLUGHAFENTRANSFER
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Exzellenter Service und wartete dort am Flughafen, obwohl wir früh angekommen waren. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Fahrer hätte nicht mehr tun können. Er hat sogar bei McDonalds angehalten, weil die Kinder hungrig waren. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nur empfehlen. Einfach zu buchen und würde wieder verwenden. Vielen Dank, dass Sie sich diesen Teil der Reise leicht gemacht haben, nachdem Sie von EasyJet enttäuscht wurden.
Kundenbewertungen: FLUGHAFENTRANSFER
 
  • 1
  •   
  • 2
  •   
  • 3
  •   
  • 4
  •   
  • 5
  •   
  • 6
  •   
  • 7
  •   
  • 8
  •   
  • 9
  •

Customer reviews - Sofia Airport Transfer

Customer reviews about our transfer services at Sofia airport. Write a review or post online your opinion about out transfer services in Sofia. Rate online ou transfer services in Sofia.

Add comment

   [5-maximum, 1-minimum]

Sofia Airport Transfer - Customer reviews

[Ireland- ] Customer review rating  
Booked Airport transfer from Bourgas airport with Motoroads.com. Driver was waiting for us with my name on board, good driver, courteous and friendly. For return journey, we had same driver and even though we went outside about 5 minutes early he was already there waiting. Will use this company again.
Review: TRANSFER
 
[Israel- ] Customer review rating  
Six or seven times I took transfer from MOTOROADS. Every times it was perfect.
Review: TRANSFER
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
Excellent service. Punctual and efficient. Good driver, smooth journey Sofia to Bansko.
Review: TRANSFER
 
[Canada- ] Customer review rating  
We rented a transport from Sofia airport to Bourgas. Our flight was delayed with almost 2 hours but the driver waited for us. Great guy. We had no problems on the road. He stopped us for a coffee along the highway. I would recommend this company anytime to everyone.
Review: TRANSFER
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
This was my fourth time using MOTOROADS, for a week-long trip with a hired bus and driver. The service provided is excellent. Having tried using several different transport companies in the region, this company stands out for me as by far the most professional I`ve come across – reliable, comfortable, and very easy to deal with. I`ll be using MOTOROADS again next time, and I`m very happy to recommend them.
Review: TRANSFER
 
[United Arab Emirates- ] Customer review rating  
Excellent service. Always on time, friendly and trying to help. Clean car and professional behaviour. I will not hesitate to refer the service to my friends and family. Always satisfied, always!
Review: TRANSFER
 
[UK- ] Customer review rating  
Hello! You organized two transfers from Sofia to Borovets (20. 01. 01. 2018) and from Borovets to Sofia /27. 01. 2018/ I would like to thank for the organization on behalf of the whole company / we were six people / most cordially thank you for the organization. The two drivers who were carrying us were very polite. The service was impeccable! I would also like to thank you for your understanding of the payment, as I had problems paying for a deposit online. Greetings! Galina Petkova
Review: TRANSFER
 
[Germany- ] Customer review rating  
Everything was fine! Very accurate und friendly driver! I can only recommend the service!
Review: TRANSFER
 
[Bulgaria- ] Customer review rating  
Transport with the children was great and on time. The drivers were great. Thank you for a great service.
Review: TRANSFER
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
Excellent Service and was there at Airport waiting even though we had arrived early. Good value for money and driver could not have done more. He even stopped at McDonalds due to the kids being hungry. Great value for money would highly recommend. Easy to book and would use again. Thanks for making this part of the journey easy after being let down by EasyJet.
Review: TRANSFER
 
  • 1
  •   
  • 2
  •   
  • 3
  •   
  • 4
  •   
  • 5
  •   
  • 6
  •   
  • 7
  •   
  • 8
  •   
  • 9
  •